Forum .:. Santhera Pharmaceuticals Holding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santhera Pharmaceuticals Holding

+37
jheimi
Great2017
Swotchout
The President
Donald Duck
DrBull
db2013
aaahhh
Cherokee
Salming
Börsianer
jiroen
Raxone
wandstrasse-ch
santhera_rookie
Feldsalat
zscsupporter
Biowonder
Gustl24
nemo_fish
Paluru
macao73
mirandolo
Wayne
Lucullus
Acanthophis81
Investment99
roc71
R1HF
Oberländler
PigRace
Börsenninja
carpediem
Weltbummler
value2
BBT_22
Faktisch
41 verfasser

Seite 70 von 71 Zurück  1 ... 36 ... 69, 70, 71  Weiter

Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Mi Apr 12 2017, 11:59

Paluru da hast du auch wieder Recht.
Heute wieder das gleiche wie gestern, jemand wirf 1'000Stk. rein und der Kurs bricht kurz ein.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Mi Apr 12 2017, 11:49

jheimi schrieb:.... Ich hatte darauf gehofft, dass diese Woche noch etwas geht. .... Das Enttäuschungspotenzial ist leider dadurch auch sehr gross. ...

Das sehe ich genau anders herum.

Wenn es im Vorfeld schon viele Käufer gibt, warum bzw. wer sollte denn dann nach der Entscheidung kaufen?
Kommt dann nicht die erwartete Meldung, steigen gerade diese "Neulinge" schneller wieder aus, dementsprechend
wäre ein Enttäuschungspotenzial dann größer.

Für höheres Erfolgspotenzial sorgen i.d.R. Käufer, die an der Seitenlinie stehen und erst nach dem gesicherten Ergebnis einsteigen bzw. kaufen.

Gruß
Paluru

Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Mi Apr 12 2017, 11:08

Scheint so zu sein, dass alle bereits positioniert sind, leider. Ich hatte darauf gehofft, dass diese Woche noch etwas geht.
Dann müssen wir wohl den 18.April abwarten. Das Enttäuschungspotenzial ist leider dadurch auch sehr gross.

Jetzt wird aber schön blockiert von 73.60 bis 74.00 7,5K Stücke

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Paluru Mi Apr 12 2017, 10:17

Faktisch schrieb:... Hätte gerne noch mal eine aktuelle Chartanalyse von unseren Experten. ...

Das hast Du doch gut analysiert.
Der Kurs bewegt sich seitwärts und wartet quasi auf die nächste Woche.
Man sieht: der Kurs spiegelt sehr gut uns ab.
Wir Investierten sind positioniert und geben nichts ab.
Potenzielle Käufer stehen an der Seitenlinie und
kommen (hoffentlich) nach Ergebnissen dazu.

Gruß
Paluru



Paluru

Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 11.10.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Mi Apr 12 2017, 10:09

Nicht Kursrelevant aber immerhin : in Schottland ist jetzt Idebenone auch in der Indikation LHON eingereicht worden:
https://www.scottishmedicines.org.uk/SMC_Advice/Forthcoming_Submissions/idebenone_Raxone
timeline:
https://www.scottishmedicines.org.uk/Submission_Process/Submission_guidance_and_forms/Timelines_and_submission_scheduling

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Countdown läuft

Beitrag von Faktisch Di Apr 11 2017, 21:46

Noch 10 Tage !
Das Handelsvolumen ist seit 2 Wochen nicht mehr der Rede wert.
Seit dem 28.03. pendelt das Volumen an der SIX zwischen mageren 6.000 und 17.000 Aktien / Tag.
Anscheinend haben sich alle positioniert.
Ich auch. Hab' die heutige Gelegenheit genutzt, und meinen Bestand um 40% erhöht.

Hätte gerne noch mal eine aktuelle Chartanalyse von unseren Experten.
Mein amateurhafter Blick hat den Eindruck, dass sich seit Mitte Februar bis heute ein ausgedehntes, absteigendes und sich zuspitzendes Dreieck gebildet hat, welches sich dem (Aufwärts) Trend entsprechend auflösen sollte. Der Kurs befindet sich aktuell in der Nähe des unteren Bollinger Bandes und ist mit einem RSI von 43 deutlich abgekühlt. Für meinen Geschmack - und mit Blick auf die Möglichkeiten in den nächsten Tagen - gar arg unterkühlt.

Nächste Woche könnte alles zusammen kommen: CHMP-Agenda, CHMP-Empfehlung, Charttechnik und Bestätigung der seriösen Aussichten von Unternehmensseite.

Bin faktisch optimistisch !


Faktisch

Anzahl der Beiträge : 35
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 09.01.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Di Apr 11 2017, 14:39

Ich habe gerade festgestellt, dass es meinen Kauforder bei 72.40 (200Stk.) ausgeführt hat Very Happy Very Happy Den habe ich vor einer Woche auf gut Glück einmal reingestellt. Aber um 75 herum ist ja auch noch preiswert, wenn man davon ausgeht, dass es nächste Woche endlich soweit ist.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Di Apr 11 2017, 14:36

jheimi schrieb:
DirtyCashHarry schrieb:Mini Crash... Hätt ich nicht gedacht, dass es nochmals so günstig wird! Gibt es Gründe dafür oder will einfach jemand noch raus? Waren ja nur 2'000-3'000 Stück. Die CHMP-Minutes waren es jedenfalls nicht, die ist noch immer nicht raus.

Das frage ich mich auch. Jemand hat ca. 2'000Stk. reingeworfen. Wieso und weshalb ist die Frage? Noch etwas Panik verbreiten vor dem Meeting? Gute Chance um nochmals zu zukaufen?

2'000 Stück sind unbedeutend, da muss man sich nicht gross fragen warum und wieso, das kann tausend Gründe haben. Waren perfekte Kaufkurse, mein Order stand leider schon seit dem Morgen bei 74.30 und nach dem Stopp Trading kam man nicht mehr unter 73.90 rein, schade, hätte gerne noch mehr gekauft bei 72/73. Jetzt sind wir ja schon wieder Mitte 75.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Investment99 Di Apr 11 2017, 14:35

jheimi schrieb:
Danii63 schrieb:Hallo Leute

Habe Meier heute Morgen ein Mail geschrieben bezüglich Timeline CHMP.

Hier seine super Antwort:

Sehr geehrter Herr ...

Danke für Ihr nettes Mail.

Wegen CHMP- da kann ich im Moment keine weitere Auskunft geben; der Ball (sprich Zeitplan) liegt beim CHMP.


Mit besten Grüssen

Thomas Meier


Ich bin mir jetzt zu 100% sicher, dass wir in einer Woche auf der Agenda stehen werden.

Kann man das so verstehen, dass Santhera alle offenen Punkte beantwortet/erledigt hat und er deshalb meint der Ball liegt beim CHMP? Nach dem Motto wir haben alles geliefert und sind bereit.


Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist's so gmeint Very Happy

Investment99

Anzahl der Beiträge : 13
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 23.11.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Di Apr 11 2017, 14:22

DirtyCashHarry schrieb:Mini Crash... Hätt ich nicht gedacht, dass es nochmals so günstig wird! Gibt es Gründe dafür oder will einfach jemand noch raus? Waren ja nur 2'000-3'000 Stück. Die CHMP-Minutes waren es jedenfalls nicht, die ist noch immer nicht raus.

Das frage ich mich auch. Jemand hat ca. 2'000Stk. reingeworfen. Wieso und weshalb ist die Frage? Noch etwas Panik verbreiten vor dem Meeting? Gute Chance um nochmals zu zukaufen?

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Di Apr 11 2017, 14:20

Mini Crash... Hätt ich nicht gedacht, dass es nochmals so günstig wird! Gibt es Gründe dafür oder will einfach jemand noch raus? Waren ja nur 2'000-3'000 Stück. Die CHMP-Minutes waren es jedenfalls nicht, die ist noch immer nicht raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Di Apr 11 2017, 14:17

Was ist den jetzt los? Stop-Trading?

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von jheimi Di Apr 11 2017, 13:03

Danii63 schrieb:Hallo Leute

Habe Meier heute Morgen ein Mail geschrieben bezüglich Timeline CHMP.

Hier seine super Antwort:

Sehr geehrter Herr ...

Danke für Ihr nettes Mail.

Wegen CHMP- da kann ich im Moment keine weitere Auskunft geben; der Ball (sprich Zeitplan) liegt beim CHMP.


Mit besten Grüssen

Thomas Meier


Ich bin mir jetzt zu 100% sicher, dass wir in einer Woche auf der Agenda stehen werden.

Kann man das so verstehen, dass Santhera alle offenen Punkte beantwortet/erledigt hat und er deshalb meint der Ball liegt beim CHMP? Nach dem Motto wir haben alles geliefert und sind bereit.

jheimi

Anzahl der Beiträge : 154
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gast Di Apr 11 2017, 12:31

..wenigstens wurde der Antrag nicht zurückgezogen :-))))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Investment99 Di Apr 11 2017, 11:24

Hallo Leute

Habe Meier heute Morgen ein Mail geschrieben bezüglich Timeline CHMP.

Hier seine super Antwort:

Sehr geehrter Herr ...

Danke für Ihr nettes Mail.

Wegen CHMP- da kann ich im Moment keine weitere Auskunft geben; der Ball (sprich Zeitplan) liegt beim CHMP.


Mit besten Grüssen

Thomas Meier


Ich bin mir jetzt zu 100% sicher, dass wir in einer Woche auf der Agenda stehen werden.

Investment99

Anzahl der Beiträge : 13
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 23.11.16

Nach oben Nach unten

Santhera Pharmaceuticals Holding - Seite 70 Empty Re: Santhera Pharmaceuticals Holding

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 70 von 71 Zurück  1 ... 36 ... 69, 70, 71  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten